Wassertester PH/CL
Produktcode: PT100

Wassertester PH/CL

€ 17.00
Preise gelten ohne Versandkosten
Lieferzeit
Das Produkt kann eine geringfügig andere Passform oder Farbe als auf dem Bild haben.

Mit dem PT100-Tester können Sie die wichtigsten Parameter des Poolwassers genau und schnell überprüfen.
Professioneller Tester des deutschen Herstellers Water-ID, Modell PT100, zur Messung von pH- und Cl/Br-Werten. Die pH-Skala hat 8 Teilstriche und die Cl/Br-Skala 16 Teilstriche. Durch eine vergleichende Analyse der Farben der Probe und der Skala können Sie den Wert des jeweiligen Indikators bestimmen. Das Gerät ist kompakt und kann sowohl im Labor als auch direkt am Pool eingesetzt werden. Das Tester-Set enthält jeweils 30 DPD1 Rapid-Tabletten und 30 Phenol Red Rapid-Tabletten.

Messbereich:

Wasser-ID PH/CL/BR:pH-Wert (pH): 6,8 – 8,2;
Chlor (frei) (Cl2 mg/l): 0,1 – 6,0;
Chlor (gesamt) (Cl2 mg/l): 0,1 – 6,0;
Gebundenes Chlor (Cl2 mg/l): 0,1 – 6,0.

VERWENDEN:

1. Öffnen Sie die Abdeckung des Testers und spülen Sie das Innere des Testers mit dem zu testenden Wasser aus.

2. Füllen Sie alle beiden Teile des Testers mit dem zu testenden Poolwasser. Tauchen Sie den Tester hierfür etwa 10 cm tief in das Poolwasser ein.

3. Legen Sie die PHENOL RED-Tablette in den linken Bereich des Testers (für den pH-Test). Berühren Sie die Tablette nicht mit den Fingern (dies kann die Genauigkeit der Testergebnisse beeinträchtigen).

4. Geben Sie die DPD-Tablette Nr. 1 in den rechten Bereich des Testers (für den CL-Test). Berühren Sie die Tablette nicht mit den Fingern (dies kann die Genauigkeit der Testergebnisse beeinträchtigen).

5. Decken Sie den Tester mit einer Abdeckung ab – der Pfeil auf der Abdeckung muss zur Vorderseite des Testers zeigen.

6. Die Tabletten lösen sich schnell auf. Drehen Sie den Tester einige Male um, um alles gut zu vermischen.

7. Halten Sie den Tester vor das natürliche Tageslicht, wählen Sie die nächstliegende Farbe aus der Standardfarbskala und notieren Sie die Messwerte in der Nähe.

8. Die Zahl links ist der pH-Wert.

9. Die Zahl auf der rechten Seite ist die Menge an CL im Wasser (mg/l).

Aufmerksamkeit!

Verbraucher müssen die auf dem Etikett und im Sicherheitsdatenblatt angegebenen Maßnahmen zum Arbeitsschutz und zur Abfallentsorgung einhalten.

Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.

Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.

Die Lieferung ist jederzeit möglich.

Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.

Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.

Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.

Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.

Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.

Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Preise für die Lieferung nach Hause

Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.

Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.

Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.

Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.

 

Abholung der Ware

Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.

Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.

Rücksendung der Ware

Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.

Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:

1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.

2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.

3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]

NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.

Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte